Saatguttauschbörse Gießen 2020

Zeitraum: 
Freitag, 28. Februar 2020 - 15:00 to 18:00
Adresse: 
Berliner Platz 1
35390 Gießen
Deutschland
Veranstaltungsort: 
Rathaus Gießen

Saatgut ist Allgemeingut, Saatgut ist Kulturgut!

Am 28.02.2020 veranstaltet das Stadtacker Projekt wieder eine Saatgut Tauschbörse im Mehrzweckraum (EG) des Rathauses Gießen.

Link zur Veranstaltung

Die Börse dient dem Austausch von samenfesten Saatgut, Wissen und Erfahrungen. Darüber hinaus wird es ein kleines Rahmenprogramm geben, dessen Inhalt an dieser Stelle noch bekannt gegeben wird.

Egal ob Hobbygärtner*in, passionierter Züchter*in, oder Neueinsteiger*in, jede*r ist herzlich willkommen und kann mitmachen! Es sind genügend Tische vorhanden. Eine Anmeldung ist daher nicht notwendig.

Noch kein eigenes Saatgut vorhanden? Kein Problem, wir haben über die letzten zwei Saisons Saatgut vieler verschiedener Sorten auf unserem Acker gesammelt und werden einiges auf Spendenbasis anbieten.

Wir freuen uns auch euch!

Kontakt: 
info@stadtacker-giessen.de