Pflanzenmarkt in Sichertshausen

VEN-Termin: 
Ja
Zeitraum: 
Sonntag, 14. April 2019 - 11:00 to 17:00
Adresse: 
Hauptstraße
35112 Fronhausen-Sichertshausen
Deutschland
Veranstaltungsort: 
entlang der Hauptstraße

Zum 14. Mal findet in der 400-Einwohner-Gemeinde Sichertshausen in der Nähe von Marburg ein Pflanzenmarkt statt. Spaherinnen unserer Regionalgruppe stellten im vergangenen Jahr fest, dass wir uns daran beteiligen sollten. So ist die VEN-Regionalgruppe also zum ersten Mal dabei. Wir bieten wieder reichlich Gemüse- und Blumensaatgut, aber auch Kartoffeln zum Speisen und Pflanzen. Kurz vor Ostern gibt es außerdem  die ostereierbunten Kartoffelkörbchen, die zusammen mit einem Kräutersträußchen oder einem Paket "Grüne Soße" ein schönes Mitbringsel sind.  Einige Gemüsejungpflanzen sind im Angebot; und Achim ist mit vielen Tomatenpflanzen vor Ort.

Kontakt: 
Irmgard Schneider, Regionalgruppe Mittelhessen