Pflanzentauschbörse an der belgischen Grenze

VEN-Termin: 
Ja
Zeitraum: 
Sonntag, 24. April 2016 - 11:00 to 16:00
Veranstaltungsort: 
Andrea Fasch, Hof Kriemisch, Lanzerath 101, B-4760 Büllingen, Belgien
Ein Ausflug ins Hohe Venn ist eine feine Sache. Den Samentauschmarkt von Andrea Fasch kennenzulernen ist noch besser. Schließlich gibt es dort Stände mit Saatgut/Pflanzgut aus eigenem Anbau, Jungpflanzen, Stecklinge, Veredelungen,Ableger, geteilte Pflanzen, Bäume, Sträucher aber auch Gartenwerkzeug, Bücher/Literatur, Suppenbar, Kaffee und Kuchen.

Sogar eine VEN-Mitstreiterin aus Düsseldorf wird mit VEN-Material anreisen.

Bitte ziehen Sie sich warm an. Das Hohe Venn ist ein kalte Gegend.

Kontakt: 
Andrea Fasch, e-Mail: andrea(@)hodiamont.com, Internetseite: www.ostbelgische-rotbunte.be
Regionalgruppe: Düsseldorf