Ergebnis des Treffen der Regionalgruppe Hannover am 27. Januar 2013

Zum Jahresanfangstreffen der Regionalgruppe wurde seit Jahren regelmässig eingeladen. In der Regel trafen sich die selbe kleine Gruppe. Erfahrungsaustausch, Saatgutweitergabe, die Planung von Ständen bei Jungpflanzenmärkten und dem Umweltforum wurden besprochen.

In diesem Jahr kamen drei Personen zum Treffen. Das steht in keinem Verhältnis zum Aufwand für ein solches Treffen. Einige Mitglieder hatten schon vorher signalisiert, dass sie zukünftig ihre Kraft und Zeit in die Initiative "Ein Vermehrungsgarten für Hannover" einbringen werden. So beteilgt sich die Regionalgruppe Hannover an dieser Initiative und beteiligt sich wie bisher an Jungpflanzenmärkten und dem Umweltforum.

Neue, interessierte Mitglieder nehmen wir weiterhin gern mit. Über die Veranstaltungen informieren wir weiterhin im VEN-Kalender.

Kornelia Stock

Regionalgruppe: Hannover